We grow your future

Wir sind eine schnell wachsende Organisation mit Wurzeln in der Blumenzucht, die einen klaren Kurs einschlagen. "We grow your future" bedeutet, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden Wachstum durch Digitalisierung, fortschrittliche, benutzerfreundliche Software und Wahlfreiheit realisieren.

fps-home-002



Die FreshPortal-Software wird weltweit von Züchtern, Händlern und Cash & Carry genutzt. Sie können auf jeder Automatisierungsstufe in jede Richtung Ihres Unternehmens einsteigen und expandieren.

 

Die FreshPortal-Software läuft online. Sie müssen keine teure Hardware kaufen und warten. Sie können überall auf der Welt mit jedem Gerät und jeder Internetverbindung arbeiten. Wir können Erweiterungen oder Anpassungen aus der Ferne schnell und einfach realisieren.

 

Nachrichten

Sind Sie bereit für den Floriday?

21 October 2020

FreshPortal-Direktor Robin Jongkind kann es nicht oft genug fragen: "Sind Sie bereit für den Floriday? In der Praxis erweist sich dies oft als nicht der Fall, und das beunruhigt ihn. "Es bleiben nur noch zehn Wochen, bis der aktuelle Auktionsprozess den [...]

Lesen Sie mehr

Fotomodul FreshPortal

1 October 2020

Das FreshPortal-Fotomodul wurde erweitert und verbessert! Es ist jetzt möglich, Fotos zu bearbeiten (zuschneiden) und ein Wasserzeichen hinzuzufügen. Darüber hinaus können die Nutzer von FreshPortal jederzeit und überall ein Produktfoto mit ihrem Handy [...]

Lesen Sie mehr

Blumengeschäft und SaaS. Warum passt das so gut zusammen?

26 September 2020

Software as a Service (SaaS) ist eine relativ unbekannte Möglichkeit, Ihre Unternehmenssoftware richtig zu gestalten und Ihre Verwaltung und Ihren Vertrieb auf das höchste Niveau zu heben. Viele Unternehmen sind immer noch mit separaten Lager-, [...]

Lesen Sie mehr

Alle Nachrichten anzeigen

Einfache Verwaltung von Ihrem Blumenbestand bis zum Verkauf.

38+
Bediente Länder
6000+
Aktive Benutzer
230+
Verfügbare Module
4000+
Lager-Verbindungen
20+
Langjährige Expertise

Das Vertrauen von 500 Kunden, mit denen wir unsere Leidenschaft für die Blumenzucht teilen.

Arbeiten Sie immer noch mit getrennten, traditionellen Lagerverwaltungssystemen?
FreshPortal bietet Lösungen für jede Anforderung und jeden Automatisierungsgrad.
Von neuen bis fortgeschrittenen ERP-Anwendern.

We grow your future

We are a fast growing organization, with floriculture roots charting a clear course. "We grow your future" means that we realize growth together with our customers through digitization, progressive, user-friendly software and freedom of choice.

fps-home-002



FreshPortal software is used worldwide by growers, traders and cash & carry. You can enter and expand at any automation level in any direction of your business.

 

FreshPortal software runs online. No need to purchase and maintain expensive hardware. You can work anywhere in the world with any device and internet connection. We can realize expansions or adjustments remotely quickly and easily.

 

News

Are you ready for Floriday?

21 October 2020

FreshPortal director Robin Jongkind cannot ask it often enough: "Are you ready for Floriday? In practice this often turns out not to be the case, and that worries him. "There are only ten weeks to go before the current auction process makes the switch to [...]

Read more

Photo module FreshPortal

1 October 2020

The FreshPortal photo module has been expanded and improved! It is now possible to edit (crop) photos and add a watermark. In addition, users of FreshPortal can take a product photo with their cell phone at any time and any place, and upload it directly to [...]

Read more

Strengthening our team

25 September 2020

Corona time or not, at FreshPortal we are busy. The past month more than 70 (!) growers and traders have chosen a software package of FreshPortal. Fortunately, we were able to strengthen our team with a new Sales & Support employee Chrisje van Dijk!

Read more

View all news

Easy management from your flower stock to sales.

35+
Countries Served
4000+
Active Users
200+
Available Modules
2200+
Stock Connections
20+
Years of Know-how

Trusted by 350 customers with whom we share our passion for floriculture.

Do you still work with separate, traditional stock management systems?
FreshPortal offers solutions for every demand and level of automation.
From new to advanced ERP users.